Rennberichte

Racing 2014

vom 1. Januar 2014 bis zum 31. Dezember 2014 veröffentlichte Artikel:
15.12.2014
Nun sind Sie alle draußen – acht Schrauben und eine Platte. Von nun an kann es ja nur noch besser werden.
15.12.2014
Übers Wochenende nach Italien : Tolles Wetter, das Motorrad dabei, mega geile Motocross-Strecken und nette Leute - was will man mehr.
29.09.2014
Endlich habe ich es geschafft- und es ist ein tolles Gefühl.
Dieses Jahr konnte ich mir den Titel "Deutsche Meisterin des DJMV" endlich wieder sichern. Nach vielen spannenden und vor allem anstrengenden Rennen habe ich den Titel in der Tasche.
24.09.2014
Mein Wochenende lief leider etwas anders als geplant. Ein Sturz am Sonntagmorgen im Quali zerstörte mir nicht nur meinen Helm.
28.07.2014
Es war ein gelungenes Wochenende in Fischbach - und ich konnte mal wieder im Sandkasten spielen.
28.07.2014
Staub, Hitze und noch mehr Staub – das beschreibt das Rennen Eichenberg-Brandt zu genüge. Bei über 30 °C konnte ich mir den zweiten Platz sichern.
10.07.2014
In Niederwürzbach war alles geboten: Regen und Schlamm am Samstag, und eine Staubtrockene Piste mit 30°C im Schatten am Sonntag.
25.06.2014
Perfektes Motocross-Wetter , eine mega Strecke und eine Menge Motivation. In der Damenklasse konnte Ich am vergangenen Wochenende beide Läufe gewinnen.
06.06.2014
3-2-1 meins – So kann man meinen Start in die Saison 2014 beschreiben. Im ersten Rennen in Frankenbach reichte es zu Platz 3. Beim zweiten Rennen in Schopfheim war es Platz 2 und in Betra war es dann endlich Platz 1.
12.05.2014
Langsam wird es wieder besser mit den Platzierungen. Bei der deutschen Meisterschaft in Schopfheim sicherte ich mir den zweiten Platz.
01.05.2014
Der erste Lauf der deutschen Meisterschaft. Leider war dies kein guter Saisonauftakt. In der Gesamtwertung wurde es leider nur ein vierter Platz.
21.04.2014
Die Woche in Ungarn war einfach super. Tolles Wetter, nette Leute und mega Spaß mit Martin, Elmar und meinen Freunden. Hier einige Bilder und Eindrücke von der tollen Woche in Ungarn.
07.01.2014
Das Training ohne Motorrad läuft bereits, aber bald geht es auch wieder auf die Strecke. Nach meinem Sturz im Juli geht es mir wieder deutlich besser, sodass der Rennsaison 2014 nichts mehr im Wege steht.